Hair Wordrap

Anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums bitten wir unsere "ewigen" Mitglieder vor den Vorhang. Sie stehen seit Jahren dafür ein, dass es die WAMCO jedes Jahr wieder gibt. Sie engagieren sich, sie begeistern uns und sie stehen für die Zeit, die es die WAMCO schon gibt und die es sie - hoffentlich - noch geben wird. Hier stehen Sie uns nun Rede und Antwort für die fünf, nein eh sieben, nein ähm elf "wichtigen" Fragen des Lebens: Erich Manser, Marion Plaickner, Thomas Ender, Sabrina Kroeger, Eva Amann, Anna Algäuer, Stephan Nuderscher, Fabienne Katzian und Veronika Tomasini.

Erich Manser

Das bin ich

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Erich her.

Wovon hast du zuletzt geträumt?
Von einem Auftritt meines Sohnes im Song Aquarius.

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?
Auf meinen Job verzichten.

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?
Christoph Nikodemus Manser

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?
Am 28. 11. 1967 die Augen geöffnet!

Verrate uns eine deiner kleinen Schwindeleien?
Ich werde vor Auftritten immer so nervös.

Dein größtes Vergnügen?
Zu sehen, wie sich die Mitglieder der WAMCO und natürlich mein Sohn entwickeln.

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?
Ich habe mich bis jetzt immer getraut. Ich bin jetzt sogar Vater.

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …
… wir bei einer Probe was für unser Publikum eingebaut haben, und ein zufällig vorbeikommendes Mitglied voll drauf rein gefallen ist.

Drei Wünsche:
Drei?
1.     Mehr Zeit, für die schönen Dinge des Lebens.
2.     Weniger negative Schwingungen.
3.     Drei Wünsche :-)

Eine kühne Zukunftsvision:
Den ausnahmslos weltweiten, gemeinsamen Kampf gegen die Zerstörung unseres Lebensraumes.

Marion Plaickner

Das bin ich

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?
Ich bin ein einfaches Gemüt: ich will immer nur das Beste!

Wovon hast du zuletzt geträumt?
Davon, daß ich Hunger habe.

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?
Lieben!

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?
Mit einem Siebenschläfer.

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?Fallschirmspringen – geil!

Verrate uns eine deiner kleinen Schwindeleien?
Ich hab alles im Griff!

Dein größtes Vergnügen?
Lied Nr. 4

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?Mopedfahren

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …
… ich mit  meinen Mädels beim Kleinen Italiener saß.

Drei Wünsche:
Ich hab doch schon gesagt, daß ich ein einfach gestricktes Wesen bin  – mir reicht einer: Weltfrieden!!!

Eine kühne Zukunftsvision:
Vize-Präsidentin der WAMCO und damit meinen Lebensunterhalt verdienen.

Thomas Ender

Das bin ich

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?
Ender gut, alles gut ;-)

Wovon hast du zuletzt geträumt?
Von einem ruhigen gemütlichen Wochenende.

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?
Alles, was mir möglich ist – und von dem immer mehr und mehr

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?
Mit meinem ungeborenen Kind

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?
Chili-Wettessen mit Jumbo Schreiner

Verrate uns eine deiner kleinen Schwindeleien?
Ender gut – alles gut!

Dein größtes Vergnügen?
Von Herzen geben

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?
Fallschirmspringen

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …
Beim Ideen-Spinnen für die CD Präsentation meiner Band

Drei Wünsche:
Gesundheit, glückliche Partnerschaft und Familie; Weisheit zu wissen, wann ich genug habe um Geld, Liebe, Glück, Arbeit, Zeit, … mit anderen zu teilen.

Eine kühne Zukunftsvision:
Viele, viele Menschen, die konsequent ihrem Herzen folgen.

Veronika Tomasini

Das bin ich 

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?
Immer das Beste geben, denn Stress macht man sich selbst!
Es bekommt jeder das was er verdient! 
Es gibt keine Hürden im Leben, jeder Berg hat eine Spitze welche erklommen werden kann!
Es gibt keine Probleme nur Aufgaben mit Lösungen.

Wovon hast du zuletzt geträumt?
Dass eine WAMCO-Produktion auf den Broadway kommt J

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?
Einem Menschen so viel Zeit und Verständnis geben, bis er selbst eine Entscheidung treffen kann!

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?
Hm, eigentlich möchte ich gar nicht tauschen, ich finde meine Tage gut so wie sie sind!!!

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?
Das werde ich erst tun: Ein Grundstück kaufen und ein Haus planen … das ist für mich im Moment einfach noch ein „chaotischer“ Gedanke, welcher im Sommer aber umgesetzt wird.

Verrate uns eine deiner kleinen Schwindeleien?
uhu… Schwindeleien, was ist denn das Exotisches????

Dein größtes Vergnügen?
Ist eine Kombination zwischen – SINGEN – TAUCHEN – FAMILIE - ARBEITEN und alles in vollen Zügen genießen!

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?Fallschirmspringen… muss ein cooles Gefühl sein…

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …
Als ich vor einer Woche in meine Wohnung kam und mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein Christbaum immer noch im Wohnzimmer steht J

Drei Wünsche: 
eine geniale HAIR Aufführung
ein genialer Tauchurlaub in Ägypt
und der dritte Wunsch ist GEHEIM J sonst geht er nicht in Erfüllung

Eine kühne Zukunftsvision: 
Dass sich alle Wünsche erfüllen :-)
WAMCO – Am Broadway bekannt wird und vieles mehr…

 

Stephan Nuderscher

Das bin ich

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?
Ob hoch oder tief... der Ton wird immer getroffen

Wovon hast du zuletzt geträumt?
Dass Hair Wirklichkeit wurde... 

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?
Etwas? Ich würde alles tun... (naja fast alles) ;)

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?
Mit Pharao Tut Ench Amun und nachschauen ob die Pyramiden wirklich von Ausserirdischen gebaut wurden...  

Was ist das Verrückteste, das du je in ihrem Leben getan hast?
In einem Sommerregen getanzt und gesungen zu haben... bis die Hagelkörner zu groß wurden... 

Verratest du uns eine deiner kleinen Schwindeleien?
Hmm... die sind aber so klein, dass sie hier zu viel Platz brauchen würden ;-D

Dein größtes Vergnügen?
Ein sonniger Sonntagnachmittag in der Natur verbringen... [(und vielleicht noch ein paar andere Dinge... aber *pssst*)]

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?
Einen Bungee jump.... i hab da Angst um meine Haare...  

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …
Ich in Hittisau war. ;) -> Probenwochenende. Oder jedes Mal wenn ich bei einer Probe bin...

Drei Wünsche:
Echt drei? Boah... drei Wünsche... Hmm... 1. die normalen Verbrennungsmotoren werden gegen (funktionierende) Wasserstoffmotoren ausgetauscht 2. Der Mensch braucht sie nicht mehr weil er sich auf die Natur besinnt hat 3. Nach dem alle Menschen das erlebt haben Wunsch 2 rückgängig machen und Wunsch 1 Wirklichkeit werden lassen. 

Eine kühne Zukunftsvision:
Die Menschheit soll die  Ära des Wassermanns genießen können und an keine Weltuntergangsprophezeiungen glauben

 

Eva Amann

Das bin ich

 

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?

Weil du es dir wert bist!

 

Wovon hast du zuletzt geträumt?

Von Sonnenschein und sehr viel Freizeit!

 

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?

Vieles, aber auf jeden Fall mit einer sehr grossen Portion Engagement!

 

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?

Mit einem renommierten Molekularbiologen!

 

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?

Ich habe mir einen hölzernen Langbogen gekauft!

 

Verrate uns eine deiner kleinen Schwindeleien?

Ich bin vergeben!

 

Dein größtes Vergnügen?

Eines meiner Vergnügen: Banane mit Nutella zum Frühstück!

 

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?

Einen Fallschirmsprung aus dem Flugzeug.

 

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …

Als ein guter Freund von mir in Taucherbrille und Flossen aufgetaucht ist, ansonsten in normalen Klamotten versteht sich.

 

Drei Wünsche:

Gesundheit und Sonnenschein im Leben!

Viele unverzichtbare gute Erlebnisse!

Immer einen guten Freund an meiner Seite haben!

 

Eine kühne Zukunftsvision:

Den Job meines Lebens bevor ich 30 bin! :D

Fabienne Katzian

Das bin ich

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?
Nicht verzagen, Feeby fragen!

Wovon hast du zuletzt geträumt?
Weiß ich nicht mehr :-(

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?
Ganz klar, so ziemlich alles…

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?
Mit einem Affen, uhuhuh…

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?
Zur WAMCO gekommen ;-)

Verrate uns eine deiner kleinen Schwindeleien?
Ich bin völlig entspannt und nicht gestresst!

Dein größtes Vergnügen?
Tanzen und singen …

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?
Fallschirmspringen

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …
… ich mit meinem Freund einen lustigen Film im Kino angesehen habe!

Drei Wünsche:

  • Tanzen ohne Muskelkater!
  • Kein Stress mehr!
  • … was, noch einer ???

Eine kühne Zukunftsvision:
Dass die Menschen netter miteinander und der Natur umgehen!

 

Anna Algäuer

Das bin ich

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?
...makes you feel happy. And if not, her chocolate does :)

Wovon hast du zuletzt geträumt?
Davon, dass ich wach bin, obwohl ich geschlafen habe.

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?
meine Zukunftspläne ändern

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?
Barack Obama

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?
4h Busfahren, um nochmal an einem Infostand mit einem sehr feschen Mitarbeiter vorbeizugehen...

Verrate uns eine deiner kleinen Schwindeleien?
Neulich in der Schauspielstunde musste ich dringend meine neuen Kontaktlinsen beim Optiker abholen gehen, es ist dabei lustigerweise niemandem aufgefallen, dass ich weder eine Brille noch Kontaktlinsen trage ;))

Dein größtes Vergnügen?
Spanien all inclusive :-)

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?
Kitesurfen

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …
...ein Italiener meiner Freundin einen "geilen Schlaf" wünschte, weil er nicht wusste, dass das "schlaf gut" heißt :)

Drei Wünsche:
Erfolg, Liebe und ein Haus mit Meerblick :)

Eine kühne Zukunftsvision:
nicht das Geld sondern der Mensch und die Menschlichkeit stehen im Mittelpunkt

Sabrina Kroeger

Das bin ich

Ein Werbeslogan über dich: Wie würde er lauten?
Wovon Sie schon immer geträumt haben, wird mit dieser klangvollen Kiste wahr.

Wovon hast du  zuletzt geträumt?
Von einer wunderschönen Sommernacht mit viiiielen Glühwürmchen!

Etwas, das du aus Liebe tun würdest?
Fallschirmspringen, die Welt umkreisen, die Weltmeere durchschwimmen, uvm.

Mit wem würdest du gerne einen Tag lang tauschen?
Mit meiner Mama

Was ist das Verrückteste, das du je in deinem Leben getan hast?
Von unserem Hausdach in einen Schneehaufen zu springen

Verrate uns eine Ihrer kleinen Schwindeleien?
Dass ich bis ich 16 war nicht geraucht habe

Dein größtes Vergnügen?
Im Liegestuhl liegen und einem Schmetterling zusehen, wie er auf meinem großen Zeh landet und darauf herumspaziert.

Was wolltest du immer schon einmal ausprobieren, hast dich aber nie getraut?
Fallschirmspringen

Das letzte Mal musste ich so richtigen lachen, als …
Mein Freund mir wieder mal eine „Choreografie“ gezeigt hat.

Drei Wünsche:
Ich bin gesund, habe Freunde und habe ein Dach über dem Kopf. Was soll ich mir mehr wünschen?

 Eine kühne Zukunftsvision:
Dass die Menschen im Einklang mit der Natur leben, und diese nicht zerstören.